Probleme mit Konto

Hallo, wenn ich mein Profil in Tracker suche, komme ich immer wieder auf das Profil von Milan. Ich bin auch Milan, aber nicht der Milan. Weiß wer wie man das Problem lösen kann? Ich habe schon alles versucht, was mir eingefallen ist. Nichts davon hat geklappt.

MfG Freue mich auf eure Antworten.

Hallo @Milan und willkommen im TRN-Forum.

Können Sie zunächst bestätigen, ob dies Ihr Profil ist?

Wenn nicht, ist dies das “andere Mailand”, auf das Sie sich bezogen haben? Wenn dies der Fall ist, auf welcher Plattform spielen Sie (PC, Xbox, Playstation) und wie lautet Ihr Kontoname?

Bitte verzeihen Sie eventuelle Grammatikfehler, da ich Google Translate verwende.

Hallo, nein. Das ist leider auch nicht mein Konto. Ich spiele auf PS4 und habe PS4 und Epic games verknüpft. Ich spiele hauptsächlich nur Fortnite.

Benutzername Epic Games: ᴍꞮʟᴀN
Benutzername PS4: Tracloos.

Hoffe das Hilft bei meinem Problem.

Entschuldigung, ich hatte den R6Tracker für jemand anderen eingerichtet und versucht, Ihr Profil dort statt auf der FortniteTracker-Website zu durchsuchen.

Ist das das Profil, von dem Sie gesprochen haben, das nicht Ihres ist? Ich habe es gefunden, indem ich nach dem von Ihnen angegebenen PSN-Kontonamen gesucht habe.

Ich frage mich, ob die URL-Codierung (UTF-8) der Zeichen in Ihrem Epic-Kontonamen nicht korrekt angezeigt wird, da ich kein Profil mit dieser Schreibweise finden konnte.

Genau das ist ja das Problem. Das von Ihnen angegebene Konto ist nicht meins. Verstehe deshalb auch nicht so ganz, dass wenn man mein Konto sucht, egal ob mit dem epic Namen oder mit dem Psn Namen, man kommt immer auf dieses eine Konto. Ich weiß nicht, warum genau das so ist. Weil das Konto gehört leider nicht mir.

Mein epic name ist auf jeden Fall so richtig wie ich es geschrieben habe.

1 Like

Hallo, sind sie noch da?

Anscheinend liegt ein Problem mit der Kontoverknüpfung vor. Vielleicht wurde der andere Spieler versehentlich mit Ihrem PSN-Konto verknüpft, weil Sie ähnliche Namen haben.

Ich weiß es nicht genau und kann das nicht für Sie überprüfen - ich bin nicht bei TRN angestellt. Einer ihrer Mitarbeiter müsste an dieser Stelle wahrscheinlich eingreifen. Sie müssen wahrscheinlich die Inhaberschaft nachweisen, indem Sie einem ihrer Konten eine Nachricht hinzufügen und eine Nachricht senden, sobald sie diesen Beitrag sehen.

Wie genau meinen sie das mit dem Nachicht senden? Hab schon mal versucht ein Mitarbeiter zu kontaktieren. Dafür benötigt man aber Premium. Das mit der Verknüpfung stimmt Wohl. Egal worüber ich mich anmelde ich lande immer wieder auf dem selben Account der nicht mir gehört. Auf jeden Fall wie genau erreiche ich den ein Mitarbeiter als nicht Premium Mitglied?